Bereich auswählen

Spielberichte

Samstagabend traf die SV Guntamatic Ried in der 23. Rd. in der ADMIRAL 2. Liga zur besten Primetime auf Aufsteiger SW Bregenz. Die Innviertler gingen - auch in Anbetracht ihrer Heimstärke - als Favorit ins Spiel und konnten dieser Rolle gerecht werden. Der gastgebende Tabellenzweite deklassierte die Vorarlberger und schickte sie mit 5:0 (3:0) auf die lange Heimreise ins Ländle. Mann des Spiels war Ante Bajic. Der 28-jährige Braunauer hatte nach seiner Rückkehr vom SK…

Spielberichte

Im Top-Spiel der 23. Runde in der ADMIRAL 2. Liga empfing der Floridsdorfer AC am Freitagabend den DSV Leoben. Letztlich konnten sich die Steirer von Trainer Jancker mit 2:0 durchsetzen und sind wieder erster Verfolger von Tabellenführer GAK. Die drei Punkte gab es für die Gäste relativ mühelos.  

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1