Die vergangene Runde war eher geprägt von der Defensive als von der Offensive. Mit nur elf Toren blieb man etwas unter dem Ligaschnitt in der Erste Liga. Austria Lustenau bescherte uns gegen den FAC gar das erste 0:0 und das gleich zu Beginn der Saison. Der FC Liefering hob den Torschnitt mit einem 3:0 etwas und hätte das auch noch deutlicher tun können. Mit drei Spielern stellten die Salzburger damit auch die meisten Spieler im Team der Runde. So war es wenig verwunderlich das auch ein Spieler dieses Vereins die Krone überreicht bekommt.

 

Spieler der Runde ist Nils Quaschner vom FC Liefering!

Der 20-jährige überzeugte mit seinen Treffern und Aktionen im Spiel gegen Hartberg. In der aktuellen Form wird uns der Stürmer des FC Liefering vermutlich noch oft im Team der Runde begegnen. Hinter dem Deutschen ging es eng her. Karim Onisiwo, Konstantin Kerschbaumer, Benno Schmitz und Pavao Pervan teilen sich Rang 2. Mario Hieblinger rangiert gemeinsam mit Nikola Dovedan dahinter.