Bereich auswählen

Vorschau

Nach der ländespielbedingten Pause geht es rein in das letzte Drittel der ADMIRAL 2. Liga-Saison 2023/24, steht Runde 21 auf dem Programm. In der im Topspiel der heimstarke Tabellenvierte SV Guntamatic Ried den um 13 Punkte besser postierten Liga-Leader GAK 1902 herausfordert. Die Grazer gehen "auf die 50 zu", bei aktuell 48 Punkten, und würden mit dem neunten Auswärtssieg einen weiteren Schritt Richung ADMIRAL Bundesliga-Rückkehr machen. Damit zur Vorschau.

Vorschau

Nicht Serienmeister FC Red Bull Salzburg, nicht Vizemeister SK Sturm Graz, nicht der inder ADMIRAL 2. Liga oben einsam seine Kreise ziehende GAK 1902 , nein: Aufsteiger DSV Leoben ist im östereichischen Profifußball am längsten unbesiegt. Es war noch nicht mal das erste Herbstlaub gefallen, da startete am 26. September das Team von Trainer René Poms seine Fabelserie mit dem 3:1-ÖFB-Cup-Coup gegen Bundesligist WSG Tirol, ist seither wettbewerbsübergreifend 14 Partien unbesiegt…

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1