Normalerweise verschwendet CR7 nur weinige Gedanken an den großen Rivalen der spanischen La Liga FC Barcelona. Doch seine Oberschenkelblessur und lässt selbst den stolzesten Fußballer zu außergewöhnlichen Mitteln greifen! Ronaldo wendet sich an die medizinische Abteilung des FC Barcelona! (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Cristiano Ronaldo will sich lieber beim FC Barcelona behandeln lassen. | Bildquelle: YouTube

Wie die spanische Zeitung "Sport" berichtet, hat sich Cristiano Ronaldo an die Katalanen gewandt. Sein Vertrauen in die medizinische Abteilung von Real Madrid dürfte nicht all zu groß sein. Da er schon das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League verpasst hatte, will der Portugiese nun alles dafür tun, um im Rückspiel wieder dabei sein zu können.

In Barcelona ist man wahrscheinlich voller Freude. Zumindest hat man schon mal das Rennen um die bessere medizinische Abteilung für sich entschieden. Ob es reichen wird, wird sich zeigen. Sollte der Heilungsversuch mißlingen, so wird Cristiano Ronaldo wohl auch das vierte Spiel in Serie verletzungsbedingt passen müssen.