Real Madrid lässt im Rennen um David Alaba einfach nicht locker! Laut spanischer "As" will der frisch gebackene Champions League-Sieger den Österreicher unbedingt verpflichten! Demnach sind die "Königlichen" bereit den Preis zu erhöhen und 50 Millionen Euro für Alaba auf den Tisch zu legen! (jetzt Fan-Reise nach Spanien buchen!)


David Alaba wird von den spanischen Großklubs umworben! | Bildquelle: YouTube

Doch die Bayern wollen sich unter 80 Millionen Euro nicht gesprächsbereit zeigen! Außerdem hat Alaba erst kürzlich seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Bei den Summen, die seit einiger Zeit gehandelt werden, muss man den Bayern wohl schon mehr für den Ausnahmekönner David Alaba bieten, um überhaupt Gehör zu finden. Nebenbei bemüht sich auch der FC Barcelona um die Dienste des Österreichers.