Primera Division

Getafe CF vs. Huesca SD 3:0 [Video]

Das Halbfinale im Aufstiegs-Playoff zur Primera Division in Spanien hatte schöne Tore, aber auch unschönse Szenen zu bieten! Nach 36 Minuten brachte Cala die Heimelf in Führung. In der 63. Spielminute erhöhte Dani Pacheco auf 2:0 und flog nur sechs Minuten später mit Rot vom Platz. In der Tonart ging es dann weiter und wurde immer heftiger. David Fuster machte nach 74 Minuten mit dem 3:0 den Deckel drauf, doch dann ging es erst so richtig los mit Randale. Getafe steht zumindest im Playoff-Finale und trifft dort auf Cadiz oder Tenerifa. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Wien

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop