Interner Trainerwechsel bei Cro-Vienna Florio

Cro-Vienna Florio startet in der Oberliga A, Sektionsleiter Andrija Bubalovic erklärte gegenüber ligaportal.at, dass es zu einem internen Trainerwechsel gekommen ist. Warum und ob man auf dem Transfermarkt bereits fündig geworden ist, auch dazu nahm Bubalovic Stellung.

 

Trainertausch um die Jugend zu forcieren

Bei Cro-Vienna Florio hat sich im Trainerbereich einiges getan, zumindest intern. Der bisherige Trainer Luka Pavic wird nun Jugendleiter, der Grund dafür ist ganz einfach, wie Sektionsleiter Bubalovic betont: "Wir wollen uns im Jugendbereich weiterentwickeln, da gibt es doch einige Probleme. Wir wollen in Zukunft vor allem den Nachwuchs forcieren und ihn aufbauen. Dazu brauchen wir einen guten Trainer und mit Luka Pavic haben wir diesen in unseren eigenen Reihen gefunden. Mit seiner Arbeit bei der Kampfmannschaft sind wir sehr zufrieden und jetzt hoffen wir, dass er auch den Nachwuchs auf den richtigen Weg bringt."

Die Kampfmannschaft wird in Zukunft vom bisherigen Co-Trainer Marijan Ilija geleitet. Mit dieser internen Lösung erhofft man sich, Erfolg zu haben. Des Weiteren vermeldet Bubalovic bisher zwei Abgänge: so wird Roko Gojani den Verein verlassen, ebenso Denis Halilovic, der zum SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 wechselt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.