Auch im Frühjahr will Cro-Vienna Florio vorne mitspielen

Die Herbstrunde in der Oberliga A lief für Cro-Vienna Florio ausgezeichnet, nur ein Punkt fehlt auf den Tabellenführer, den SC Gradisce. Mit Sektionsleiter Andrija Bubalovic hat ligaportal.at einen Blick zurück geworden, aber auch über die Zielsetzung für das Frühjahr gesprochen. Wo Cro-Vienna Florio am Ende stehen will und wie es mit Transferaktivitäten aussieht, lesen Sie hier:

Alles ist möglich!

Einen positiven Blick zurück kann Cro-Vienna Florio auf die erste Saisonhälfte werfen, der Herbstmeistertitel wurde nur um einen Punkt verfehlt. Nun liegt man auf dem vierten Rang und mischt vorne mit. "Mit der Niederlage gegen Triester und dem späten Ausgleich gegen RSV Wien 06 hadern wir aber ein bisschen, wenn wir da aufgepasst hätten, hätten wir ganz oben stehen können. Trotzdem muss man mit der Hinrunde zufrieden sein", bestätigt Sektionsleiter Bubalovic im Gespräch mit ligaportal.at. Es ist wirklich alles möglich und man will auch im Frühjahr vorne mitmischen, wenn es nach dem Sektionsleiter geht: "Wir wollen vorne dran bleiben, der Titelgewinn ist aber kein Muss. Das Wichtigste ist für uns, dass wir uns finanziell nicht übernehmen und alles im Rahmen bleibt. Wenn wir am Ende ganz oben stehen, nehmen wir den Titel gerne mit, ansonsten geht es ganz normal weiter."

Offensivbereich soll verstärkt werden

Auch auf dem Transfermarkt hat man seine Fühler schon ausgestreckt, bei der Abwehr braucht man sich keine Gedanken zu machen, denn mit nur 14 Gegentreffern in 13 Spielen ist man mit Gradisce der Beste der Liga. "Wir sind auf der Suche nach offensiven Mittelfeldspielern und hoffen, fündig zu werden. Ende Jänner wird dann wieder trainiert. Unser Ziel ist es aber auch, die Nachwuchsmannschaften weiter zu verbessern. Wir sind einer der wenigen Vereine, die in allen Jahrgängen eine Nachwuchsmannschaft stellen, hier wollen wir uns unbedingt weiterentwickeln", meint Andrija Bubalovic abschließend.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.