Cro-Vienna Florio will den Nachwuchs fördern

Mato Stojanovic, Obmann bei Cro-Vienna Florio, wurde von ligaportal.at vors Mikrofon gebeten. Transfertechnisch wird sich beim Verein der Oberliga B auf alle Fälle etwas tun, wie er bestätigte. Wann das Training wieder aufgenommen wird und was man sich für das Frühjahr bei Cro-Vienna Florio vornimmt, auch darüber gab der Obmann Auskunft.

Transfers noch nicht fixiert

Die Transferzeit ist in vollem Gange, so richtig will aber auch der Obmann von Cro-Vienna Florio, Mato Stojanovic, die Katze nicht aus dem Sack lassen. Namen werden noch keine genannt, es steht aber fest, dass es kleinere Veränderungen im Kader geben wird: "Wir werden zwei oder drei Spieler holen, es wird aber auch zu ein oder zwei Abgängen kommen, so viel kann ich schon sagen", lässt sich der Mato Stojanovic noch nicht so richtig in die Karten blicken. In der nächsten Woche soll es dann nähere Informationen geben. Das Training bei Cro-Vienna Florio wird Anfang Februar wieder aufgenommen.

Man will den Nachwuchs fördern

Im Herbst sammelte die Elf 21 Punkte und befindet sich damit auf dem fünften Rang, den einen oder anderen Platz könnte man mit einer guten Leistung in der Rückrunde noch wettmachen. Für ganz vorne wird es allerdings nicht mehr reichen, denn Herbstmeister Slovan hat doch schon beachtliche 16 Punkte Vorsprung. "Mit der ersten Meisterschaftshälfte waren wir ganz zufrieden, der fünfte Platz geht in Ordnung. Im Frühjahr wollen wir voll angreifen und weiter nach vorne kommen. Allerdings ist es uns auch wichtig, unsere jungen Spieler einzubauen und für einen Einsatz in der Kampfmannschaft in der nächsten Saison fit zu machen. Der Nachwuchs ist sehr wichtig und ihn wollen wir im Frühjahr forcieren.", betont Mato Stojanovic auf die Frage, was die Zielsetzung für das Frühjahr sei.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.