Unentschieden beim Aufeinandertreffen vom Wiener Sport Club 1b und Ober St Veit

Der Wiener Sport Club 1b empfing am 15. Spieltag den Ober St. Veit. In einer spannenden Partie kommt der Wiener Sport Club über ein 1:1 nicht hinaus. Die Partie zwischen dem Wiener Sport Club 1b und Ober St Veit lief lange Zeit ausgeglichen und ohne viele Torchancen. Doch dann leistete sich die Abwehr der Gäste einen folgenschweren Aussetzer, die Hernalser nutzten diesen zur Führung. Die brachte sie aber nicht über die Zeit. Die Hausherren haben es verabsäumt einen Schritt nach vorne in der Oberliga A zu machen und bleibt mit 24 Punkten auf den achten Tabellenplatz. Ober St. Veit liegt mit 19 Zähler auf Rang zehn.

 

Frühe Führung der Gastgeber

Der Wiener Sport Club begann die Partie sehr forsch, war besser in den Zweikämpfen und setzte die Gäste früh unter Druck. In der 20. Minute traf Alen Jusufov für die Führung der Gastgeber. Nach etwa einer halben Stunde wurde Ober St. Veit mutiger und hatten eine gute Phase. Doch an der Führung der Hausherren änderte sich nichts. Der Schiedsrichter schickt nach 45 Minuten beide Mannschaften in die Kabinen.

Später Ausgleich durch Eigentor

Die Mannschaft von Christian Pürer kam mit Jonathan Ehiosu für Alexander Jovanovic aus der Kabine. Und die Gastgeber waren auch am Anfang aktiver. Die Partie plätscherte so dahin und mit der Führung verwaltete der Sport Club die Partie. In der Schlussphase gelang den Gästen der Ausgleich mithilfe von Wiener Sport Club 1b. Jonathan Ehiosu lenkte den Ball unglücklich in das eigene Tor. Anschließend hatten die Gäste natürlich Räume, verpassten es aber, die Entscheidung zu besorgen. Die Partie endete mit einem 1:1 Unentschieden. Ober St. Veit kann die Siegesserie der letzten zwei Partien nicht ausbauen. Die Gastgeber warten bereits seit vier Spielen auf einen Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.