Oberliga A: Vorschau und Expertentipp

altDer neue Trainer vom SV Rasenspieler Wolfersberg, Thomas Hödl, wagte für Unterhaus.at eine Vorausschau auf die 10. Runde der Oberliga A, die mit der Begegnung SC Wiener Viktoria Sun Company gegen den SPC Helfort 15 eine absolute Schlagerpartie aufbieten kann. Hödls Mannschaft hat den schärfsten Verfolger, die Union AC Mauer, zu Gast und hofft in diesem Match einen Punkt erobern zu können.

Samstag, 22.10.2011, 15:00 Uhr SV Dinamo Ottakring – S.V. Wienerfeld

TIPP 2:0

"Wienerfeld schätze ich nicht besonders stark ein – Ottakring wird den Sieg schaffen."


Samstag, 22.10.2011, 15:30 Uhr Rennweger SV - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

TIPP 1:0

"Der Rennweger SV ist stärker, wird aber eine knappe Partie werden. Könnte ein Dreier für die Rennweger herausschauen."


Samstag, 22.10.2011, 15:30 Uhr SC Wiener Viktoria Sun Company - SPC Helfort 15

TIPP 2:0

"Wiener Viktoria sehe ich in diesem Spiel schon um einiges stärker und zu Hause werden sie sich im Spitzenduell durchsetzen."

 

Samstag, 22.10.2011, 15:30 Uhr FC 1980 Wien - ASV 13

TIPP 1:1

"An und für sich ist der ASV stärker, aber 1980 hat derzeit eine gute Phase, könnte eine Punkteteilung werden."

 

Samstag, 22.10.2011, 15:30 Uhr SV Rasenspieler Wolfersberg - Union AC Mauer

TIPP 1:1

"Die Tabellensituation ist da wohl ziemlich eindeutig, aber als Optimist tippe ich auf ein Unentschieden."

 

Samstag, 22.10.2011, 17:30 Uhr Wiener SK 1b - WS Ottakring

TIPP 2:0

"Da spricht wohl alles für den Sportclub. Verstärkungen „von oben“ wird es wohl auch für die Heimmannschaft geben."


Sonntag, 23.10.2011, 12:30 Uhr SKV Wild Dragon - FCA11 R.Oberlaa

TIPP 0:0

"Ganz schwer zu sagen – aber ich würde sagen da ist nicht viel drinnen. Ich denke die Partie wird torlos enden."


Sonntag, 23.10.2011, 14:00 Uhr FC Polska - SC Red Star Penzing

TIPP 0:1

"Red Star habe ich wesentlich stärker eingeschätzt und habe gedacht, die werden weiter oben mitspielen. Gegen Polska sollte es aber für drei Punkte reichen."

  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.