Oberliga A: Vorschau und Expertentipp

altZum „Spiel der Spiele" kommt es in der 12. Runde der Oberliga A zwischen der Wiener Viktoria Sun Company und der Union AC Mauer. Zwei Legenden des österreichischen Fußballs sitzen auf der Trainerbank – Toni Polster bei Viktoria und Ernst Baumeister bei der Union AC Mauer. Nemanja Damnjanovic, Trainer vom SC Kaiserebersdorf Srbija, vermutet als Endergebnis in diesem Duell des Tabellenersten mit dem Tabellenzweiten ein 1:1. Nutznießer einer Punkteteilung könnte der SPC Helfort 15 werden, der in Wienerfeld wohl drei Punkte machen wird. Für seine Mannschaft erhofft sich Damnjanovic einen Sieg bei Dinamo Ottakring. Vielleicht ist es gerade der Trainer von Kaiserebersdorf der am Montag von unterhaus.at zum Experten der Woche gekürt wird.

 

Samstag, 5.11.2011, 14:00 Uhr SV Rasenspieler Wolfersberg - FC A11 R.Oberlaa

TIPP 0:3

„Letzte Runde hat Oberlaa mit dem Sieg gegen den Wiener SK bewiesen, dass sie laufend besser werden. Sollte gegen Wolfersberg eine ganz klare Sache werden."

Samstag, 5.11.2011, 14:00 Uhr Rennweger SV - WS Ottakring

TIPP 3:2

„Ich schätze Rennweg wird knapp gewinnen, bin mir aber nicht sicher, weil wir haben gegen beide gespielt und die sind ziemlich gleich stark. Aber der Heimvorteil könnte für Rennweg den Ausschlag geben."

Samstag, 5.11.2011, 14:00 Uhr SC Wiener Viktoria Sun Company - Union AC Mauer

TIPP 1:1

„Wow, das ist ein sehr schwieriger Tipp – wohl am Ehesten ein Unentschieden."

 

 

Samstag, 5.11.2011, 14:00 Uhr SV Dinamo Ottakring - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

TIPP 1:2

„Ich hoffe auf einen Sieg von meinem Verein, aber es ist mir bewusst, dass die Ottakringer sehr stark sind."

Samstag, 5.11.2011, 14:30 Uhr S.V. Wienerfeld - SPC Helfort 15

TIPP 1:2

„Wird eine sehr knappe Partie – aber Helfort ist wohl um die Spur besser."

Samstag, 5.11.2011, 17:15 Uhr Wiener SK 1b - ASV 13

TIPP 2:2

„Ganz schwer zu sagen, weil man nie weiß in welcher Besetzung der Sportklub auftritt – wenn sie komplett sind, dann könnte ein Punkt drinnen sein."

Sonntag, 6.11.2011, 12:00 Uhr SKV Wild Dragon - Red Star Penzing

TIPP 0:3

„Schweren Herzens muss ich 0:3 tippen – ich kenne so viele Kicker von Wild Dragon aber die Penzinger sind die bessere Mannschaft."

Sonntag, 6.11.2011, 14:00 Uhr FC Polska - FC 1980 Wien

TIPP 0:2

„1980 sollte wohl gewinnen, obwohl Polska sich auch gesteigert hat."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.