KSV Ankerbrot verstärkt sich für Oberliga-Saison

altÜberraschenderweise konnte auch der Vizemeister der 1. Klasse A, der KSV Ankerbrot Monte Laa, in die Oberliga aufsteigen. Gespannt war man auf mögliche Kaderänderungen um sich für die neue Saison bestmöglich zu positionieren. Nun sind einige Neuzugänge bekannt, aber die Übertrittszeit befindet sich ja erst in der „Halbzeit".

 

Igor Peric kommt von Meister Cro-Vienna

Igor Peric hätte auch mit dem früheren Verein Cro-Vienna in der Oberliga A gespielt. Mit dem Wechsel zu Ankerbrot wird er in der kommenden zweimal gegen seine ehemalige Mannschaft spielen. Peric könnte sicherlich eine Verstärkung für Ankerbrot sein – die entscheidende Frage ist natürlich ob es gelingen wird ein homogenes Team zu formen.

Zwei Kicker von Wienerberg

Mit Markus Ponweiser und Christopher Birgfellner stoßen zwei Spieler von Wienerfeld zu Ankerbrot. Von Antonshof kommen Mirko Glusac und Gabriel Vadrariu. Matthias Pachler sagt bei Yellow Star Simmering adieu und bislang verlässt nur ein Spieler Ankerbrot: Daniel Cojocaru wechselt zu 1980 Wien. Der erste Gegner für Ankerbrot in der neuen Saison ist übrigens 1980 Wien auswärts, in der zweiten Runde empfängt man auf eigener Anlage R. Oberlaa.

 

 

Exklusiv: Neueste Transfers - täglich aktualisiert

Transferüberblick

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER


von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.