Oberliga A Runde 6 – Vorschau und Expertentipp

oberliga-aMit Karl Spatt stand für die sechste Runde in der Oberliga A unterhaus.at zur Verfügung und hat sich als Tippexperte versucht. Der Trainer vom SV Wienerfeld erhofft sich gegen Mauer zumindest einen Punkt. Ob er Wienerberg zutraut, weiterhin ohne Niederlage zu bleiben und wer sich seiner Meinung nach vom hinteren Ende der Tabelle nach vor arbeiten kann, lesen Sie auf unterhaus.at.

 

Top-Spiel der Runde:

Freitag, 21.09. 19.00 Uhr: Cro-Vienna Florio - Wiener SK 1b

Karl Spatt: "Cro-Vienna wird sich meiner Meinung nach langsam aber sicher erfangen und weiter Plätze gut machen, daher denke ich, dass man dem Tabellendritten zuhause einen Punkt abknöpfen kann."

Expertentipp: 1:1

Samstag, 22.09. 15.00 Uhr: WS Ottakring - Wienerberg

Karl Spatt: "Ottakring konnte zwar im letzten Spiel gegen uns einen Sieg feiern, aber ich denke, dass Wienerberg doch um einiges stärker einzuschätzen ist, nicht umsonst liegt das Team auf dem ersten Platz. Auch diesmal wird man mit drei Punkten die Heimreise antreten."

Expertentipp: 1:3


Samstag, 22.09. 15.00 Uhr: Union AC Mauer - Wienerfeld

Karl Spatt: "Wir müssen nach Mauer, immerhin der Zweite der Liga. Es wird sicherlich nicht einfach werden, aber wir erhoffen uns zumindest einen Punkt, das wäre für uns schon ein Riesenerfolg."

Expertentipp: 2:2


Samstag, 22.09. 16.00 Uhr: 1980 Wien - Red Star Penzing

Karl Spatt: "Penzing ist für mich einfach stärker einzuschätzen als 1980 Wien und deshalb kann man einen Auswärtssieg feiern."

Expertentipp: 1:2


Samstag, 22.09. 16.00 Uhr: Rennweger SV - A11-Oberlaa

Karl Spatt: "Langsam aber sicher werden bei Rennweg alle Verletzten und Kranken wieder gesund und die Mannschaft kann dann aus dem Vollen schöpfen. Rennweg gehört für mich ins obere Drittel, gegen Oberlaa wird man einen Heimsieg feiern."

Expertentipp: 2:0


Samstag, 22.09. 16.00 Uhr: Helfort 15 - Wolfersberg

Karl Spatt: "Wolfersberg ist ein toller Verein und ich würde mir wünschen, dass sie endlich Punkte sammeln, gegen Helfort auswärts wird man aus meiner Sicht aber leider keine Chance haben."

Expertentipp: 7:1

Samstag, 22.09. 18.00 Uhr: Ankerbrot - ASV 13

Karl Spatt: "Bei diesem Spiel tu ich mir sehr schwer. Beide Teams haben in der letzten Runde eine Niederlage hinnehmen müssen, bei Ankerbrot musste man überhaupt eine deutlichen 0:5 Schlappe gegen Mauer hinnehmen. Diesmal gibt es für beide Teams einen Punkt."

Expertentipp: 1:1


Sonntag, 23.09. 13.00 Uhr: Polska - Kaiserebersdorf-Srbija 08

Karl Spatt: "Beide Mannschaften brauchen die Punkte, um nicht jetzt schon mitten in den Abstiegskampf reinzukommen. Kaiserebersdorf ist doch ein bisschen stärker als Polska, zumindest aus meiner Sicht. Deshalb wird man mit drei Punkten die Heimreise antreten."

Expertentipp: 0:2

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.