Oberliga A 14/15: Expertentipp Runde 8

Horst Emminger, Sektionsleiter beim MSV 81, hofft auf drei Punkte in der nächsten Runde, um den Negativlauf stoppen zu können. Er hat in der Oberliga A als Tippexperte fungiert und sich alle Partien näher angesehen. Wem er einen Sieg an diesem Wochenende zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at:

 

 

Sa, 18.10.2014, 14:00 Uhr

FCJ Alt Ottakring - Wiener Sportklub 1b

FCJ Alt OttakringWiener Sportklub 1b

Horst Emminger: "Der Wiener SK ist ein starkes Team, die werden gewinnen."

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

Liesing ASK - Margaretner AC

Liesing ASKMargaretner AC

Horst Emminger: "Riverside ist eine gute Heimmannschaft und wird den MAC klar in die Schranken weisen."


Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - KSV Ankerbrot Monte Laa

FC Mauerwerk ImmoKSV Ankerbrot Monte Laa

Horst Emminger: "Karabakh ist die beste Mannschaft der Liga, die sind einfach nicht zu schlagen."

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

SC Gradisce - 1. SC Kalksburg-Rodaun

SC Gradisce1. SC Kalksburg-Rodaun

Horst Emminger: "Das wird eine klare Sache für Gradisce."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.10.2014, 17:00 Uhr

S.V. Wienerfeld - Margaretner Sportverein 81

S.V. WienerfeldMargaretner Sportverein 81

Horst Emminger: "Wienerfeld hat sich am Anfang gut gehalten, jetzt haben sie Probleme. Bei uns müssen endlich wieder einmal Punkte her."

So, 19.10.2014, 13:00 Uhr

Besiktas Wiener Adler - RSV Wien 06

Besiktas Wiener AdlerRSV Wien 06

Horst Emminger: "Beide Mannschaften sind sehr emotional, es würde mich auch nicht wundern, wenn es zu einem Spielabbruch kommt."

So, 19.10.2014, 17:00 Uhr

SK Cro-Vienna - Union Triester S.C.

SK Cro-ViennaUnion Triester S.C.

Horst Emminger: "Cro-Vienna Florio hat gegen uns zwar gewonnen, aus meiner Sicht haben die zurzeit aber auch Glück, sind spielerisch nicht so überzeugend. Die Triester-Elf ist eine gute Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.