Oberliga A 14/15: Expertentipp Runde 9

Diesmal stellte sich Christian Pürer bei ligaportal.at als Tippexperte zur Verfügung. Der Trainer des Wiener SK 1b hat sich die Begegnungen der Oberliga A einmal näher angesehen und seine Tipps abgegeben. Mit seiner Elf will er im Heimspiel gegen Besiktas Wien einen Sieg einfahren. Hier gehts zu den Tipps:

 

 

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

Margaretner Sportverein 81 - FCJ Alt Ottakring

Margaretner Sportverein 81FCJ Alt Ottakring

Christian Pürer: "MSV 81 ist für mich eine sehr spielstarke Mannschaft, FCJ Ottakring hat jetzt zwei Mal verloren. "

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

1. SC Kalksburg-Rodaun - S.V. Wienerfeld

1. SC Kalksburg-RodaunS.V. Wienerfeld

Christian Pürer: "Beide Teams stecken in einer kleinen Krise, daher werden die Punkte geteilt."


Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

Union Triester S.C. - SC Gradisce

Union Triester S.C.SC Gradisce

Christian Pürer: "Im Platzderby zwischen Triester und Gradisce wird Triester die Partie knapp für sich entscheiden."

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

KSV Ankerbrot Monte Laa - Liesing ASK

KSV Ankerbrot Monte LaaLiesing ASK

Christian Pürer: "Im Schlagerspiel der Runde wird es keinen Sieger geben, die Mannschaften sind für mich auf Augenhöhe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

Margaretner AC - SK Cro-Vienna

Margaretner ACSK Cro-Vienna

Christian Pürer: "Ein weiteres Platzderby, wobei Cro-Vienna Florio doch das spielstärkere Team ist und sich klar durchsetzen wird."

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - Besiktas Wiener Adler

Wiener Sportklub 1bBesiktas Wiener Adler

Christian Pürer: "Wir wollen den Heimvorteil nützen, obwohl wir uns dessen bewusst sind, dass Besiktas ein starkes Team ist."

So, 26.10.2014, 18:15 Uhr

RSV Wien 06 - FC Mauerwerk Immo

RSV Wien 06FC Mauerwerk Immo

Christian Pürer: "Karabakh ist in diesem Duell klar zu favorisieren, wird einen Auswärtssieg holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.