Oberliga A: Expertentipp Runde 22

In der Oberliga A ist die Frage um den Titelgewinn auch noch offen, die ersten Fünf werden nur durch fünf Punkte getrennt, eine spannende Schlussphase wird es also auf alle Fälle geben. Die acht Partien dieser Runde hat sich Andreas Nowotnick, Trainer beim Rennweger SV, näher angesehen. Er hat mit seiner Elf Red Star Penzing zu Gast und hofft zumindest auf einen Punktgewinne.

 

Sa, 12.04.2014, 15:45 Uhr

Wiener Sportklub 1b - FC Bhf Favoriten

Wiener Sportklub 1bFC Bhf Favoriten

Andreas Nowotnick: "Die Favoritner sind noch sehr jung und müssen Erfahrung sammeln, da wird die Zweite vom Sportklub doch klar gewinnen."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Rennweger SV - SC Red Star Penzing

Rennweger SVSC Red Star Penzing

Andreas Nowotnick: "Es wird ein schweres Spiel, aber wir wollen aus einer gesicherten Defensive heraus spielen und versuchen durch Konter schnell in die gegnerische Hälfte vorzudringen."


Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

SV Dinamo Helfort 15SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Andreas Nowotnick: "Die Elf von Kaiserebersdorf ist im Frühjahr wirklich super drauf, die spielen einen guten Fußball und werden bei Helfort drei Punkte mitnehmen."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

FCJ Alt Ottakring - Sportunion Mauer

FCJ Alt OttakringSportunion Mauer

Andreas Nowotnick: "Mauer ist im Frühjahr auch sehr stark, die zeigen, was sie können. Bei Ottakring wird man sich da keinen Ausrutscher erlauben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

KSV Ankerbrot Monte Laa - ASV 13

KSV Ankerbrot Monte LaaASV 13

Andreas Nowotnick: "Ankerbrot ist für mich der klare Titelkandidat, die werden sich die drei Punkte nicht nehmen lassen."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - S.V. Wienerfeld

FC A11 - R.OberlaaS.V. Wienerfeld

Andreas Nowotnick: "Wienerfeld kämpft zwar immer sehr beherzt, das bleibt aber oft unbelohnt. Auch gegen Oberlaa ist man der Außenseiter und wird wohl wenig Chancen auf einen Punktgewinn haben."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - FC Mauerwerk Immo

FC 1980 WienFC Mauerwerk Immo

Andreas Nowotnick: "1980 Wien ist zurzeit sehr stark drauf, für mich war das der Geheimfavorit auf den Meistertitel. Bei drei Punkten Rückstand auf den ASV 13 ist da noch alles drin. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Überraschung."

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SK Cro-Vienna - SK Slovan HAC Trachten Witzky

SK Cro-ViennaSK Slovan HAC Trachten Witzky

Andreas Nowotnick: "Cro-Vienna Florio ist spielerisch sehr stark, die werden jetzt langsam aber sicher in die Gänge kommen. Gegen Slovan ist ein Punkt auf alle Fälle möglich."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.