MSV 81 gewinnt Erstrundenpartie gegen den MAC

Für den MSV 81 gab es in der ersten Runde der Oberliga A Grund zu feiern, im Heimspiel gegen den MAC ließ man nichts anbrennen und konnte sich mit 4:1 durchsetzen. Zwei Tore zehn Minuten vor dem Pausenpfiff sorgten für die zwischenzeitliche Führung, gleich nach Wiederbeginn erhöhte die Heimelf auf 3:0 und damit war die Vorentscheidung gefallen.

MSV 81 das bessere Team

Die Heimelf ist von der ersten Minute an mit viel Elan zugange, man agiert in den Zweikämpfen bissiger und so kann man sich schnell leichte Vorteile erarbeiten. Der MAC tut sich schwer ins Spiel zu finden, wobei man bei den Gästen hauptsächlich darauf aus ist, defensiv gut zu stehen und keinen Gegentreffer zuzulassen. Spielersich ist der MSV 81 klar das bessere Team, der erste Treffer fällt dann in der 36. Minute, nachdem der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt zeigt. Josip Zuparic lässt sich diese Chance nicht entgehen und stellt auf 1:0 für den MSV 81. Man legt gleich nach, vier Minuten später sorgt Sead Krnic für das 2:0, gleichzeitig der Pausenstand in dieser Partie.

Gäste kommen nicht in Schwung

Auch in den zweiten 45 Minuten schafft es der MAC nicht, ins Spiel zu finden, durch den Rückstand versucht man zwar, nach vorne mehr zu machen, das gelingt aber nicht wirklich. Ganz im Gegenteil, der MSV 81 findet noch mehr Räume, um offensiv gefährlich zu werden, in Minute 50 fällt das 3:0 durch Danijel Zecevic, die endgültige Vorentscheidung in dieser Partie. Mit seinem zweiten Treffer kann Jospi Zuparic auf 4:0 stellen, der MAC kann eine Minute später den Ehrentreffer erzielen, Torschütze ist Philipp Tzaferis. Der MSV 81 legt mit dem 4:1-Sieg einen guten Start in die Oberliga A hin.

Horst Emminger (Sektionsleiter MSV 81): "Es war nicht so schwer, heute den Sieg zu holen. Der MAC war sehr defensiv eingestellt, aber spielerisch haben wir dominiert und so war es ein klarer Sieg für uns."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.