Col. Floridsdorf mit Last-Minute-Ausgleich bei Hellas Kagran!

Eine Punkteteilung gab es am Samstagnachmittag im Spiel zwischen Hellas Kagran und Columbia Floridsdorf in der Oberliga B. Die Heimischen waren dabei das tonangebende Team und konnten nach einer torlosen ersten Halbzeit gleich nach Wiederbeginn in Führung gehen. Die Gäste kamen in der letzten regulären Spielminute zum 1:1-Ausgleich. Es war eine intensive Partie in der es gleich vier Ausschlüsse gab.

Erster Ausschluss nach einer halben Stunde

Von der ersten Minute an ist es ein sehr kampfbetontes Spiel, beide Mannschaften wollen die drei Punkte mitnehmen, das ist sofort klar. Die Partie spielt sich vor allem im Mittelfeld ab, obwohl es immer wieder zu guten Chancen kommt. Vor allem die Heimischen können in der ersten Halbzeit richtig gefährlich werden, aber Elvir Besirevic und Istvan Varga bringen den Ball nicht im gegnerischen Gehäuse unter. Noch dazu ist Hellas Kagran ab der 31. Minute numerisch überlegen, Eddi Romanic von Floridsdorf sieht Gelb-Rot.

Drei Ausschlüsse, zwei Tore

Nach einem 0:0 zur Pause erwischt Hellas Kagran dann den besseren Start und geht nach 49. Minuten durch einen Treffer von Roman Flandorfer, der eiskalt abstaubt, in Führung. Es ist ein ständiges Hin und Her mit Chancen auf beiden Seiten, wobei es in der zweiten Halbzeit zu weiteren Ausschlüssen kommt. In Minute 70 muss Hellas-Spieler Ertugrul Ücüncü vorzeitig unter die Dusche, die Gleichheit auf dem Platz ist wieder hergestellt. Doch nur 13 Minuten, denn dann wird Kevin Nendwich ebenfalls mit Gelb-Rot bedacht. Hellas Kagran ist sich seiner Sache wohl schon zu sicher, doch in der 90. Minute passt man kurz nicht auf, attackiert nichtund so kommt Columbia Floridsdorf durch Michael Rohatsch zum 1:1-Ausgleich. Auch bei den Ausschlüssen herrscht am Ende Gleichstand, denn in der Nachspielzeit sieht Faruk Zeric von Hellas Kagran ebenfalls noch Gelb-Rot.

Khajik Jerjes (Trainer Hellas Kagran): "Ich bin nicht zufrieden, wir haben heute zwei Punkte verloren. Es war eine Partie, in der wir fast keine Torschüsse von Columbia Floridsdorf zugelassen haben. Besonders in der ersten Halbzeit haben wir viele Chancen liegen gelassen. Es war dann ein Hin und Her, am Schluss waren wir nicht auf dem Posten und haben dann noch den Ausgleich kassiert, das ist sehr bitter."

Peter Flicker (Trainer Col. Floridsdorf): "Aus meiner Sicht war es einer sehr ausgeglichene Partie, die zwar kampfbetont war, aber die Ausschlüsse waren doch etwas übertrieben. Vor allem im Mittelfeld war viel los, wobei es für mich am Ende ein gerechtes Unentschieden war, auch wenn wir erst spät zum Ausgleich gekommen sind."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.