MSV 81 macht gegen Alt Ottakring das halbe Dutzend voll

In der Oberliga A konnte der MSV 81 gegen den FCJ-Alt Ottakring das Tief endgültig beenden, feierte den zweiten Sieg in Folge. Man war den Gästen in allen Belangen überlegen und konnte schon mit einem 2:0 in die Pause gehen. Auch in den zweiten 45 Minuten hatte der MSV 81 eindeutig die Nase vorne, machte das halbe Dutzend voll und gewann mit 6:0.

MSV 81 nützt Chancen

Schon in der letzten Runde zeigte der MSV 81, dass man die Negativserie hinter sich lassen will, mit dem klaren Sieg am Samstag in der neunten Runde gegen die Reckendorfer-Elf gelingt dies nun endgültig. Schon in den ersten Minuten zeigt sich, dass der MSV 81 spielerisch das bessere Team ist, gleich in der dritten Minute kann Ömer Kilic die erste Chance auf das 1:0 nützen. Mit diesem Blitzstart und einer Führung im Rücken läuft es bei der Heimelf endgültig rund, Alt Ottakring tut sich sichtlich schwer. Josip Zuparic kann in der 36. Minute noch einen Elfmeter verwandeln und damit ist der 2:0-Pausenstand hergestellt.

Heimelf macht das halbe Dutzend voll

In den zweiten 45 Minuten ändert sich nichts am Spielverlauf, der MSV 81 lässt sich den Sieg nicht mehr nehmen, Alt Ottakring kann sich nicht wirklich in den Vordergrund spielen. Ein Doppelschlag in der Minuten 63 und 68 durch Sead Krnic und Amir Rajabi Hosseini bringt das 4:0, damit wird endgültig klar, dass es für die Gäste in dieser Partie nichts mehr zu holen gibt. Der MSV 81 setzt aber nach und macht das halbe Dutzend voll, Danijel Zecevic trifft in der 84. Minute und Dean Hadari macht in der 90. Minute das halbe Dutzend voll.

Horst Emminger (Sektionsleiter MSV 81): "Heute ist wirklich alles aufgegangen, obwohl wir durchaus noch hätten höher gewinnen können. Nach dem 0:2 hat Alt Ottakring dann in der zweiten Halbzeit aufgemacht uns so konnten wir offensiv noch mehr versuchen. Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass wir endlich wieder auf dem richtigen Weg sind."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.