Riverside gewinnt deutlich

Die Partie L.A. Riverside gegen Margaretner Sportverein 81 versprach eine gute Partie zu werden. Sowohl die Gäste, als auch das Heimteam wollen noch einen Endspurt hinlegen, um ganz vorne anzugreifen. Die Überhand behielt Riverside. Vor eigenem Publikum konnten die Spieler von Razim Hasanbasic einen 3:0-Sieg feiern.

MSV tappt in die Konterfalle

Über 90 Minuten überzeugte die Riverside-Elf. Um den MSV 81 zu besiegen, setzte der Gastgeber voll auf Konter. Nur vier Torschüsse wurden abgegeben – Davon zappelten aber auch drei im Netz des Gegners. Azur Mulalic avancierte in der Partie zum Spieler des Spiels. In der 25. Minute konnte er eine schöne Doppelpass-Kombination im Gehäuse des MSV unterbringen. Sein Treffer zum 3:0-Enstand war ein gewaltiger Volleyschuss aus 30 Metern. In der 68. Minute machte Stürmer Stefan Swoboda das zwischenzeitliche 2:0 nach einer Ecke.

Der Plan geht auf

L.A. Riverside-Trainer Razim Hasanbasic war höchstzufrieden mit der Leistung seines Teams:“ Wir haben von Anfang bis Ende unser Spiel gespielt. Wir wussten, dass der Gegner sehr stark ist, umso schöner das die Taktik aufgegangen ist. An dieser Stelle muss ich nochmal betonen, dass das Duell sehr fair war. Auch ein Kompliment an den Schiedsrichter.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.