Schwechat 1b trifft gleich neun Mal im Spiel gegen Ankerbrot!

Planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A kam es am Samstagnachmittag zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Schwechat 1b und dem KSV Ankerbrot Monte Laa. Die Hausherren zündeten ein Feuerwerk und hatten das Spiel von der ersten Minute an im Griff, führten zur Pause bereits mit 7:0. Nach dem Seitenwechsel spielten die Gastgeber den Sieg locker nach Hause, Ankerbrot ließ in den zweiten 45 Minuten sogar zwei Elfmeter aus, Schwechat 1b gewann mit 9:0.  Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

Jede Menge Tore in Hälfte eins

Es geht gleich richtig zur Sache im Spiel zwischen Schwechat 1b und Ankerbrot, denn die Hausherren machen deutlich, dass sie den nächsten Sieg einfahren wollen. Es dauert auch nicht lange, bis man über die 1:0-Führung jubeln kann, Mathias Wollmann setzt einen Freistoß direkt ins gegnerische Tor. Die junge Schwechat-Elf ist den Gästen von Ankerbrot in allen Belangen überlegen und zeigt, was sie kann. Immer wieder prescht der Gastgeber nach vorne, es gibt jede Menge Chancen. Janick Reigner kann in Minute 16 auf 2:0 erhöhen, in der Folge treffen Mathias Wollmann (21. Minute) und Patrik Bani (26. Minute), nach nicht einmal einer halben Stunde steht es bereits 4:0. Doch damit nicht genug, durch Tore von Michael Svoboda (36. Minute) und Mathias Svoboda (39. und 44. Minute) steht es zur Pause bereits 7:0.

Schwechat 1b im Torrausch

Nach der Pause geht man die Sache bei Schwechat schon etwas lockerer an, der Sieg ist in trockenen Tüchern. Nach einer Stunde darf Ersatzgoalie Nico Patek bei den Hausherren zwischen die Pfosten, kurze Zeit später macht Patrik Bani das 8:0. Mathias Svoboda stellt mit seinem dritten Treffer den 9:0-Endstand her. Ankerbrot hatte zwar durch zwei Strafstöße Gelegenheit, zumindest den Ehrentreffer zu machen, doch beim ersten Mal war die Latte im Weg, beim zweiten Mal fand man seinen Meister in Nico Patek.

Markus Bachmayer (Trainer SV Schwechat 1b): "Die ersten 45 Minuten waren die besten, die ich von meiner Mannschaft bisher gesehen habe. Es waren jede Menge Chancen vorhanden und diese wurden auch noch genützt. Die Stimmung war dann nach der Pause schon etwas lockerer, aber bei so einem Spielstand ist das klar.Wir haben die Partie super zu Ende gespielt, es war ein tolles Spiel."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.