Kein Sieger im Duell Riverside gegen Gradisce

Planetwin365.at präsentiert: Am 20.Spieltag der Oberliga A kam es heute zur Begegnung L.A. Riverside den S.C. Gradisce. Aufgrund der Tabellensituation vor dem Spiel war Riverside in der Favoritenrolle. Riverside brauchte einen Erfolg, um wieder an den dritten Platz aufzuschließen. Gradisce wollte nach zuletzt mageren Ergebnissen wieder einen Sieg einfahren. Das Spiel endete 2:2 Unentschieden Jetzt Torwandschießen bei Ihrem Nissan-Händler! 

Zwei Tore für Gradisce in Hälfte eins

Gleich zu Beginn der Partie kamen die gut gestarteten Hausherren zu drei Großchancen. Diese wurden aber allesamt vergeben. Nach einer strittigen Situation im Strafraum von Gradisce blieb der Elfmeterpfiff aus. Die Verhältnisse sollten damit eigentlich abgesteckt sein. Es kam jedoch anders: Nach einem Freistoß von der Seite für Gradisce wurde ein klarer Elfmeter gepfiffen und so konnte Ljubisa Kostic in der 24.Minute zur Führung für Gradisce treffen. Zehn Minuten später wurden die Hausherren noch weiter entzaubert. Sasa Petrovic netzte von großer Distanz zur 2:0 Pausenführung ein.

Der Favorit kommt zurück

Nach Seitenwechsel drückte der Gastgeber weiter. So dauerte es folglich auch nur vier Minuten bis der Anschlusstreffer fiel. Mile Krivaja traf für Riverside. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Es dauerte aber bis zur 85.Minute ehe Slaven Misuric den längst überfälligen Ausgleich erzielte.

Für Riverside war das Spiel angesichts der drückenden Überlegenheit eine verpasste Chance drei Punkte einzufahren. Nächste Woche gibt es gegen Cro-Vienna wieder die Chance auf einen Sieg. Für Gradisce andererseits ist jeder Punkt wichtig, um zum Mittelfeld Anschluss zu finden. 

Trainer Novak Vucic (Riverside): "Es wäre heute mehr drinnen gewesen, da wir klar besser waren. Es war Pech dabei, wir waren aber auch selber Schuld. Alles in Allem bleiben es zwei verlorene Punkte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.