Platzderby zwischen Triester und Gradisce spannend bis zum Schluss!

planetwin365.at präsentiert: Jede Menge zu sehen bekamen die Zuschauer beim Platzderby zwischen dem Triester S. C. und dem SC Gradisce in der Oberliga A am Samstagnachmittag. Mit zwei schnellen Toren gingen die Hausherren 2:0 in Führung, doch Gradisce konnte auf 1:2 verkürzen. Noch vor der Pause gelang Triester das 3:1. Nach dem Seitenwechsel kam Gradisce wieder heran, schoss das 2:3. Danach ging es hin und her, in der Schlussphase gab es noch zwei Ausschlüsse auf Seiten der Hausherren und einen gegen Gradisce, am Spielstand änderte sich aber nichts mehr, die Sturm-Elf streifte die drei Punkte ein. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Lupenreiner Hattrick von Christoph Dober

Die Triester-Elf gibt im Platzderby gegen Gradisce in der Anfangsphase den Ton an und es dauert nicht lange, bis der erste Treffer fällt, in Minute sieben kann Christoph Dobner für die Sturm-Elf zum 1:0 einnetzen. Doch damit nicht genug, sieben Minuten später kann er sich über seinen zweiten Treffer freuen, erhöht auf 2:0. Doch die Freude darüber währt nicht lange, denn nur drei Minuten später kommt Gradisce durch eine Standardsituation zum ersten Tor, verkürzt auf 1:2, Torschütze ist Almedin Cucak. In der Folge geht es hin und her, doch mit einem lupenreinen Hattrick holt Christoph Dober knapp vor dem Pausenpfiff für seine Elf den Zweitorevorsprung zurück.

Heiße Schlussminuten mit drei Ausschlüssen

So geht es mit einem 3:1 für die Triester-Elf in die zweite Halbzeit. Diese startet gleich mit einem Treffer, Gradisce verkürzt auf 2:3 nur eine Minute nach Wiederbeginn, diesmal ist es Ivan Ladan, der den Ball hinter die Linie schiebt. In der Folge schenken sich die beiden Mannschaften nichts, es geht hin und her, wobei die Gastgeber sicherlich die besseren Möglichkeiten auf den wichtigen vierten Treffer haben, doch am Ende bleibt es beim 3:2. Die Schlussminuten werden dann noch einmal hektisch, denn es gibt noch drei Ausschlüsse, bei Triester müssen Aleksandar Sroka und Torschütze Christoph Dober nach Gelb-Rot vorzeitig unter die Dusche und auch Jasmin Bronja von Gradisce sieht den roten Karton.

Oliver Sturm (Trainer Triester SC): "Es war ein richtiges Platz, da war alles dabei, was dazugehört. Wir haben schnell unsere Tore gemacht, Gradisce ist aber durch Standards immer rangekommen. Es war bis zur letzten Minute eine offene Partie, wobei man sagen muss, dass Gradisce die Topchance auf den Ausgleich gefehlt hat. Wir hätten den Sack früher zumachen müssen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.