St.Veit verliert zu Hause gegen Cro-Vienna

ASK Ober St.Veit empfing am Samstagnachmittag am 22.Spieltag der Oberliga A- presented by Planetwin365.at- die Gäste von Cro-Vienna. Das Duell versprach Spannung, da beide Teams vor dem Spiel in der Tabelle benachbart waren. Die Zuschauer bekammen sechs Tore geliefert: Am Ende konnte Cro-Vienna das Spiel mit 2:4 für sich entscheiden, obwohl die Gastgeber die Partie mehrmals spannend machten. Cro-Vienna kann damit einstweilen auf den vierten Tabellenplatz vorstoßen. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! 


Cro-Vienna erwischt den besseren Start

In der ersten Hälfte wurde der Grundstein für den heutigen Sieg von Cro-Vienna gelegt. Mit zwei Treffern in der 21. und in der 34.Minute durch Sabanovic und Täuber konnte man den Gegner auf Abstand halten. Die 2:0 Pausenführung war komfortabel aber noch keine Garantie für den Sieg. Cro-Vienna hatte mehr Spielanteile, was sich auch in der zweiten Hälfte nicht ändern sollte. Daraus ergab sich ein leichtes Plus an Ballbesitz sowie an Chancen für Cro-Vienna.

Ober St.Veit kämpft sich zurück ins Spiel

Das Team von Ion Tarau gab sich trotz des Rückstandes zur Pause nicht geschlagen. Der Anschlusstreffer durch Daniel Rognean in der 61.Minute hätte St.Veit wieder zurück in die Partie bringen können. Doch nur wenige Sekunden später erzielte Ivan Mijac das 3:1 für Cro-Vienna und der 2-Tore Vorsprung war wieder hergestellt. St.Veit ließ sich aber auch dadurch nicht entmutigen. Simion Rus machte das Spiel wieder spannend als er einen Strafstoß in der 74.Minute für St.Veit verwertete.

Die Schlussphase wurde daher nochmal hitzig. St.Veit konnte allerdings den Treffer zum Ausgleich nicht erzielen und so war es Danijel Nakicevic, der für Cro-Vienna in der Nachspielzeit traf und den 4:2 Endstand besiegelte. 

Trainer Razim Hasanbasic (Cro-Vienna): "Wir waren heute ein wenig überlegen, aber auch der Gegner hat gut gespielt. Das ganze Spiel ist fair verlaufen. Der Schiedrichter hat auch super gepfiffen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.