Cro-Vienna Florio feiert deutlichen Heimsieg gegen Gradisce!

planetwin365.at: Bereits am Freitagabend kam es in der Oberliga A zur Begegnung zwischen Cro-Vienna Florio und dem SC Gradisce. Die Heimischen übernahmen von der ersten Minute an das Kommando in diesem Spiel und führten bereits zur Pause mit 3:0. Der SC Gradisce konnte dem nichts entgegenhalten, musste nach dem Seitenwechsel noch zwei weitere Treffer hinnehmen und so gewann Cro-Vienna Florio am Ende klar mit 5:0. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Cro-Vienna Florio spielerisch überlegen

Von der ersten Minute an zeigen die Hausherren, dass sie unbedingt einen Sieg einfahren wollen, noch dazu nachdem man in der ersten Runde leer ausgegangen ist. Cro-Vienna Florio erzeugt viel Druck und kann schon in der vierten Minute das 1:0, Kristian Prgic ist der Torschütze. Gradisce tut sich weiterhin schwer, findet einfach nicht in die Partie und muss in der 24. Minute das 0:2 hinnehmen, diesmal ist es Davor Divkovic, der den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringt. Die spielerische Überlegenheit bringt Cro-Vienna Florio einen weiteren Treffer, erneut ist es Kristian Prgic der trifft. Mit diesem klaren 3:0 geht es dann in die Kabinen.

Erster Sieg für die Hasanbasic-Elf

Nach dem Seitenwechsel geht es in dieser Tonart weiter, Cro-Vienna Florio lässt keinen Zweifel daran, wer dieses Spiel gewinnen wird. Spielerisch ist man weiterhin am Drücker und Gradisce wird nach dem Auftaktsieg in Runde eins diesmal wohl leer ausgehen. Ivan Mijac steuert in der 53. Minute das 4:0 bei, Gradisce muss ab der 74. Minute mit einem Mann weniger auskommen, Gjon Dodaj sieht die gelb-rote Karte. Den Schlusspunkt setzt die Heimelf mit dem 5:0 durch Gabriel Klaric.

Andrija Bubalovic (Sektionsleiter Cro-Vienna Florio): "Wir hatten jede Menge Möglichkeiten und hätten durchaus noch höher gewinnen können. Die Mannschaft hat eine tolle Leistung geboten und der Sieg war nie in Gefahr."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.