1980 Wien feiert Kantersieg gegen Gradisce!

planetwin365.at präsentiert: Ein bisschen den Frust der ersten Runde von der Seele schoß sich der FC 1980 Wien im Spiel gegen den SC Gradisce, es wurde die vierte Runde in der Oberliga A ausgetragen. Von der ersten Minute an gaben die Heimischen Gas und führten bereits zur Pause mit 5:0. In der zweiten Hälfte ließ man nicht locker und traf weiter, am Ende durfte sich die Babicky-Elf über ein klares 10:1 freuen. Jetzt Trainingslager buchen!

1980 Wien in Torlaune

In den ersten Runden ist es nicht so wirklich rund gelaufen für den FC 1980 Wien, viele haben sich mehr erwartet. Im Spiel gegen Gradisce wollte man zeigen, was man kann. Von der ersten Minute an gibt 1980 Wien Gas und muss auch nicht lange auf den ersten Treffer warten, in der siebenten Minute verwandelt Mesut Ünal einen Elfmeter zum 1:0. Weiterhin wird von den Hausherren viel Druck erzeugt, Gradisce findet überhaupt kein Rezept, den Angriffen der Gastgeber Herr zu werden. Mit seinem zweiten Treffer stellt Mesut Ünal auf 2:0 in Minute 18, Miodrag Marinkovic kann in der 32. Minute den zweiten Elfmeter verwerten, erhöht auf 3:0. Gleich eine Minute später kann sich auch Christian Eder in die Torschützenliste eintragen lassen, mit seinem dritten Tor stellt Mesut Ünal den 5:0-Halbzeitstand her.

Offensivfeuerwert der Hausherren

Mit Toren geht es auch in der zweiten Hälfte weiter, Josif Dan kann mit einem Doppelpack in den Minuten 48 und 49 auf 7:0 erhöhen. Lukas Übeleis sorgt für den Ehrentreffer von Gradisce in der 69. Minute, der eingewechselte Matthias Stecher steuert einen lupenreinen Hattrick in der Schlussphase bei. Am Ende gewinnt 1980 Wien mit 10:1.

Andreas Babicky (Trainer FC 1980 Wien): "Ein bisschen Frust war schon dabei, wir waren heute sehr konzentriert und haben Gradisce keine Chance gelassen. Die nächsten zwei bis drei Wochen werden interessant für uns, das wird kein leichtes Unterfangen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.