Wiener SK 1b behält die weiße Weste auch gegen Kalksburg-Rodaun!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A traf der 1. SC Kalksburg-Rodaun auf den Wiener SK 1b. Die Gäste zeigten auch in dieser Partie von der ersten Minute an ihr Können, mit einem schnellen Treffer landete man wieder einen guten Start. Die Hausherren hatten so das Nachsehen, man ließ sie erst gar nicht ins Spiel kommen. Zur Pause führte die Pürer-Elf mit 3:0, nach dem Seitenwechsel ließ man auch nicht locker und gewann am Ende klar mit 5:0. Damit behält der Wiener SK 1b die weiße Weste und feierte den fünften Sieg in Folge. Jetzt Trainingslager buchen!

Sportklub mit Blitzstart

Die Partie ist erst vier Minuten alt, da fällt schon der erste Treffer, die Gäste dürfen sich über das 1:0 durch Kevin Weingrill freuen. Man merkt den jungen Sportklub-Kickern an, dass ihnen Fußball zurzeit einfach Spaß macht, der Ball läuft und man lässt den Gegner laufen. Immer wieder taucht die Pürer-Elf vor dem gegnerischen Gehäuse auf, Edin Bijeljinac ist es dann, der mit einem Doppelschlag in den Minuten sieben und 16 auf 3:0 erhöht. Damit fällt schon früh in dieser Partie eine Vorentscheidung.

Kalksburg ohne Chance

Die Hausherren finden überhaupt nicht in die Partie, tun sich schwer gegen die spielerisch aufgeweckten Gäste, bis zur Pause bleibt es beim 3:0 für den Wiener SK 1b. Nach der Pause ist der Wiener SK 1b weiter am Drücker, immer wieder gibt es gute Möglichkeiten. In der zweiten Halbzeit fallen noch zwei weitere Treffer, auch Stefan Barac (68. Minute) und Vigan Veliu (88. Minute) dürfen sich in die Torschützenliste eintragen lassen. Damit ist der 5:0-Endstand hergestellt, der Sportklub liegt an der ersten Stelle und hat noch keinen Punkt abgegeben.

Christian Pürer (Trainer Wiener SK 1b): "Wir schauen von Spiel zu Spiel, es herrscht einfach eine super Harmonie in der Mannschaft und es macht einfach Spaß. Der Ball läuft und das schnelle 1:0 hat uns natürlich in die Karten gespielt. Wir hätten auch durchaus noch höher gewinnen können, haben es teilweise zu locker genommen. Aber das müssen die jungen Spieler vielleicht noch lernen, das man das Level hoch hält, auch wenn man klar führt."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.