Schwechat 1b muss erste Niederlage hinnehmen - Ober St. Veit gewinnt knapp!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A kam es in der sechsten Runde zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Schwechat 1b und dem ASK Ober St. Veit. Die Gäste hatten nach dem letzten Wochenende etwas gut zu machen und präsentierten sich völlig anders bei den jungen Schwechatern. Man ging voll motiviert zur Sache und es entwickelte sich eine recht ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften zu Chancen kamen. Am Ende wurde das Spiel durch ein Tor entschieden, welches Ober St. Veit gelang. Schwechat 1b muss die erste Saisonniederlage verkraften. Jetzt Trainingslager buchen!

Es geht hin und her

Ober St. Veit hatte einiges gut zu machen im Spiel gegen Schwechat 1b, immerhin musste man in den beiden letzten Spielen zwei Niederlagen hinnehmen, ein Tor gelang der Tarau-Elf in diesen Partien auch nicht. Allerdings bekam man es mit einem starken Gegner zu tun, die Schwechater überzeugten bisher über weite Strecken. Von der ersten Minute an zeigt sich Ober St. Veit motiviert und versucht es dem Gegner, schwer zu machen, ins Spiel zu kommen. Schwechat 1b und Ober St. Veit liefern sich ein spannendes Spiel, es geht hin und her, wobei die Gäste vielleicht etwas mehr vom Spiel haben. Auch Chancen bekommen die Zuschauer zu sehen, doch weder den Hausherren noch den Gästen gelingt ein Tor.

Ein Tor reicht zum Sieg

Nach dem Seitenwechsel überlässt Ober St. Veit den Gastgebern das Spiel, Schwechat 1b übernimmt immer mehr die Kontrolle in dieser Partie, doch den Ball kann man einfach nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Nach einem Konter kann die Tarau-Elf dann jubeln, in der 60. Minute dreht Goalgetter Patrick Eberle jubelnd ab, erzielt das 1:0. Zwar lässt Schwechat 1b nichts unversucht, um den Ausgleich machen zu können, doch Ober St. Veit verteidigt den knappen Vorsprung mit allen Mitteln und holt sich die drei Punkte. Schwechat 1b muss die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Ion Tarau (Trainer ASK Ober St. Veit): "Wir waren voll motiviert, überhaupt nach den letzten Spielen. Von Beginn an haben wir alles gegeben und wir hatten auch mehr Ballbesitz. Ein super Tor von Eberle hat dann die Entscheidung gebracht, wobei Schwechat nach der Pause schon sehr stark war und viel Druck erzeugt hat. Am Ende kann ich der ganzen Mannschaft zu dieser Leistung nur gratulieren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.