Arbeitssieg für den Wiener SK 1b bei Gradisce!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A standen sich am Samstagnachmittag der SC Gradisce und der Wiener SK 1b gegenüber. Von der Tabellensituation her gingen die Gäste als Favoriten in diese Partie und das zeigte man auch von der ersten Minute an. Man war spielerisch eindeutig das bessere Team und erarbeitete sich viele Chancen, mit einem 1:0 ging es für den Wiener SK 1b in die zweite Hälfte. Nach dem Seitenwechsel machte der Tabellenführer weiter Druck, gewann am Ende 2:0. Jetzt Trainingslager buchen!

Gradisce wehrt sich

Von der Ausgangsposition sind die Rollen klar verteilt, Gradisce kann nur überraschen gegen den Tabellenführer. Der Wiener SK 1b ist von der ersten Minute an die tonangebende Mannschaft, Gradisce versucht defensiv gut zu stehen und lässt vorerst keine Chance zu. Es ist für die Gäste schwer, in den gegnerischen Strafraum vorzudringen, denn Gradisce steht ganz tief, das eine oder andere Mal gelingt es der Pürer-Elf dann aber doch, in der 25. Minute ist es Edin Bijeljinac, der dann auf 1:0 stellen kann. Ein weiteres Tor gelingt den Gästen trotz spielerischer Überlegenheit aber nicht, es bleibt beim 1:0 bis zum Pausenpfiff.

Wiener SK 1b mit dem nächsten Sieg

Auch in den zweiten 45 Minuten ist es die junge Elf vom Wiener SK, die den Ton angibt, spielerisch ist man am Drücker und auch die ersten Chancen lassen nicht lange auf sich warten. Bereits in der 51. Minute kann Edin Harcevic auf 2:0 stellen. Der Sieg ist eigentlich nie in Gefahr, man spielt sich auch weitere Möglichkeiten heraus, doch ein Treffer will nicht mehr gelingen, es bleibt beim 2:0-Auswärtserfolg für den Wiener SK 1b.

Christian Pürer (Trainer Wiener SK 1b): "Der Gegner war sehr diszipliniert und hat es und wirklich schwer gemacht. Wir waren überlegen und haben Gradisce keine Chance gelassen, aber es war heute ein richtiger Arbeitssieg. Natürlich waren die spielerischen Vorteile auf unserer Seite."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.