Ankerbrot überrollt den SV Schwechat 1b!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A kam es am Samstagnachmittag zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Schwechat 1b und dem KSV Ankerbrot Monte Laa. Die Gäste erwischten eindeutig den besseren Start und führten nach einer Viertelstunde bereits mit 2:0, zur Pause stand es 5:0 für die Gäste. Auch nach dem Seitenwechsel konnte Schwechat 1b nicht überzeugen, zwar gelang der Ehrentreffer, am Ende fing man sich allerdings eine deutliche 1:9-Niederlage ein. Jetzt Trainingslager buchen!

Doppelschlag von Ankerbrot

Die Gäste legen einen Blitzstart gegen Schwechat 1b hin, denn nach nur sieben Minuten darf man sich über die Führung freuen, Jose Quintero Corona ist es, der den Ball im gegnerischen Tor unterbringt. Doch damit nicht genug, Ankerbrot macht weiter Druck und lässt Schwechat 1b gar nicht erst ins Spiel kommen, Josip Gogic kann in der zwölften Minute auf 2:0 erhöhen. Man merkt, dass  die Gäste Spaß am Fußball haben, immer wieder kommt es zu sehenswerten Aktionen, wobei die Schwechater das Nachsehen haben. In der ersten Halbzeit kann Ankerbrot noch drei Mal jubelnd abdrehen, Jose Quintero Corona (26. und 45. Minute) steuert noch zwei Treffer bei, Josip Gogic trifft ebenfalls noch einmal.

Schwechat 1b muss sich geschlagen geben

So geht es mit einem deutlichen 5:0 in die zweite Halbzeit, die zwar mit einem Treffer von Schwechat 1b beginnt, Deni Hodzic verkürzt in der 47. Minute auf 1:5, doch zu mehr reicht es bei den Gastgebern an diesem Tag nicht. Ankerbrot ist weiter in Torlaune, Semih Kaya (58. Minute), Baran Kaplan (77. und 90. Minute) und Jose Quintero Corona (82. Minute) tragen sich des Weiteren in die Torschützenliste ein und stellen den klaren Endstand von 9:1 her.

Christian Wajs (Sektionsleiter KSV Ankerbrot Monte Laa): "Wir haben gut ins Spiel gefunden und schnell die Führung erzielt. Da ist es dann überhaupt gut gelaufen, die Mannschaft hatte heute Spaß am Fußball und das war auch der Schlüssel zum Erfolg. Der Gegner konnte uns heute nicht gefährlich werden."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.