L.A. Riverside bleibt mit Sieg gegen Cro-Vienna Florio dran am Tabellenführer!

planetwin365.at präsentiert: Am Samstagnachmittag standen sich in der Oberliga A L.A. Riverside und Cro-Vienna Florio gegenüber. Die erste Hälfte gestaltete sich recht ausgeglichen mit wenigen richtig guten Torchancen. Die Hausherren nahmen aber nach der Pause das Heft in die Hand und gingen in Führung. Am Ende blieb es beim 1:0, obwohl L. A. Riverside die Chance hatte, die Partie vorzeitig zu entscheiden. Jetzt Trainingslager buchen!

Es geht hin und her

In der ersten Halbzeit begegnen sich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe, L.A. Riverside und Cro-Vienna Florio liefern sich eine ausgeglichene Partie. Hauptsächlich geht es im Mittelfeld richtig zur Sache, die beiden Teams neutralisieren sich, richtig gute Torchancen finden weder die Hausherren noch die Gäste der Cro-Vienna Florio vor. So geht es mit einem 0:0 in die zweite Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel versucht nun L. A. Riverside, das Heft in die Hand zu nehmen, was den Hausherren auch ganz gut gelingt.

Ein Tor entscheidet

Es wird immer hitziger, in der 59. Minute sieht Emre Arap von Cro-Vienna Florio die gelb-rote Karte, muss vorzeitig unter die Dusche. So kann L.A. Riverside aufspielen, man kann die numerische Überlegenheit nützen und in der 78. Minute auf 1:0 stellen, Torschütze ist David Yao Nguessan. Auch in der Folge kann sich die Heimelf einige gute Chancen herausarbeiten, doch am Ende bleibt es beim knappen 1:0, damit bleibt Riverside dran am Spitzenduo.

Novak Vucic (Trainer L.A. Riverside): "Die erste Halbzeit war im Großen und Ganzen ausgeglichen, es gab aber auf beiden Seiten relativ wenige zwingende Torchancen. Nach dem Seitenwechsel waren wir klar das bessere Team und haben am Ende verdient gesiegt."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.