Nächste Niederlage für den MAC! Diesmal gegen Kalksburg-Rodaun!

planetwin365.at präsentiert: Am Samstagnachmittag gaben sich in der Oberliga A  der 1. SC Kalksburg-Rodaun und der MAC ein Stelldichein. Die Hausherren gingen zwar relativ rasch in Führung, doch der MAC schlug zurück und drehte das Spiel, führte mit 2:1. Ein Freistoßtor von Kalksburg sorgte für den 2:2-Pausenstand. Nach der Pause gab die Mölzer-Elf dann mehr Gas und übernahm immer mehr das Kommando im Spiel, Kalksburg-Rodaun gewann mit 4:2. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Es geht richtig zur Sache

In der Partie zwischen dem 1. SC Kalksburg-Rodaun und dem MAC geht es gleich richtig zur Sache, bereits in der sechsten Minute sieht sich der Unparteiische gezwungen, auf den Elfmeterpunkt zu zeigen. Sevada Eder kann für die Heimischen auf 1:0 stellen, lässt sich diese Chance nicht entgehen. Es dauert aber nicht lange und dem MAC gelingt der Ausgleich, wieder ist es ein Strafstoß, der zum Tor führt. In der elften Minute ist es Mersed Kisic, der zum 1:1 trifft. Nur sieben Minuten später darf sich der MAC über die erstmalige Führung freuen, Torschütze ist Mirsad Kadric. Die Hausherren sind ob des Rückstandes etwas verunsichert und brauchen ein bisschen, bis sie wieder ins Spiel finden. In der 36. Minute ist es erneut Sevada Eder, der sich in die Torschützenliste eintragen kann, mit dem 2:2 geht es in die Pause.

Kalksburg gibt Gas

Nach dem Seitenwechsel zeigt sich Kalksburg-Rodaun spielstärker, die Hausherren preschen nach vorne, der MAC gerät immer mehr ins Hintertreffen. In der 62. Minute kann Patrick Dettl auf 3:2 stellen, ein Eigentor von Haris Eminic in der 78. Minute sorgt für die Entscheidung, die Mölzer-Elf gewinnt mit 4:2.

Christian Mölzer (Trainer 1. SC Kalksburg-Rodaun): "Wir wollten richtig gut Fußballspielen heute, aber das hat zuerst nicht so richtig funktioniert. Beide Elfmeter waren gerechtfertigt, nach dem Rückstand waren wir etwas aus dem Tritt. Ich habe dann umgestellt und dann ist es wieder besser gelaufen. Die Kabinenpredigt hat dann gefruchtet, wir haben mehr Druck erzeugt und waren dann klar besser."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.