Riverside lässt Wiener SK 1b keine Chance!

planetwin365.at präsentiert: In der letzten Herbstrunde der Oberliga A standen sich am Samstagnachmittag die L.A. Riverside und der Wiener SK 1b gegenüber. Es ging zwischen den beiden Kontrahenten hin und her, Chancen gab es auf beiden Seiten, es war aber die Riverside, die mit einem 1:0 in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel spielten die Heimischen den Sieg locker ins Trockene, zogen auf 4:0 davon und holten sich die drei Zähler.

Chancen auf beiden Seiten

Die Anfangsphase gehört den Hausherren, Riverside spielt sich gleich die eine oder andere Möglichkeit heraus, doch vorerst bleibt es beim 0:0. Aber auch der Wiener SK 1b lässt sich nicht lange bitten und kann offensive überzeugen, die Topchance, in der man alleine auf das Tor des Gegners rennt, bleibt aber ungenützt, Riverside-Goalie Antonio Stjepanovic steht seinen Mann und kann parieren. Es sieht schon fast danach aus, als ob es mit einem 0:0 in die Pause gehen würde, doch dann gelingt einem Team doch noch ein Treffer. In der 45. Minute ist es Stefan Swoboda, der für Riverside auf 1:0 stellt.

Riverside macht den Sack zu

Nach dem Seitenwechsel zeigt Riverside eindeutig, dass man sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen will. Man lässt den Wiener SK 1b nicht mehr richtig in die Partie kommen, macht defensiv alles richtig und kann auch offensiv für gute Aktionen sorgen. In der 60. Minute kann Aleksandar Stankovic auf 2:0 stellen und auch Siaka Doumbia kann sich in die Torschützenliste eintragen und sorgt in der 75. Minute für das 3:0. Den Schlusspunkt setzt dann Aleksandar Stankovic mit seinem zweiten Treffer, er erhöht auf 4:0.

Novak Vucic (Trainer L.A. Riverside): "Zuerst war es eine recht ausgeglichene Partie, es gab auch Chancen auf Seiten der Gäste, bei der Topchance konnte sich unser junger Tormann auszeichnen. Uns gelang dann noch das 1:0, nach dem Seitenwechsel spielten wir den Sieg souverän nach Hause, den Gegner haben wir nicht mehr ins Spiel kommen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.