Titelmitfavorit L.A. Riverside lässt beim SC Gradisce nichts anbrennen!

SC Gradisce
L.A. Riverside

planetwin365 präsentiert: In der Oberliga A empfing der Tabellenvierzehnte SC Gradisce in der 19. Runde den Tabellenzweiten L.A. Riverside. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte L.A. Riverside mit 6:0 das bessere Ende für sich. Und auch diesmal hatte die Vucic-Truppe die Nase klar vorne. Wenngleich aber der Tabellennachzügler auch für das eine oder andere Glanzlicht sorgen konnte. Als Spielleiter fungierte Mark Ludvigh, assistiert wurde er von Christophe Bachleitner und Ivan Kolev.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Oemer Faruk Ay bringt Riverside in Front

Oemer Faruk Ay zeigt in der 28. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:1. In Minute 33 drückt dann Antonio Romic den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Mit dieser Führung im Rücken übernehmen die Gäste nun doch eindeutig das Kommando. Denn in der ersten halben Stunde war es den Heimischen schon auch gelungen, entsprechend entgegen zu halten. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Mark Ludvigh Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Gradiscse steht auf verlorenen Posten

In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel etwas rustikaler geführt, insgesamt kommt es zu vier Verwarnungen. Der Titelkanditat hat nun doch alles soweit unter Kontrolle. Kurz vor Spielende werden dann auch die letzten Zweifel beseitigt. Denn Yunus Tahan nützt in Minute 87 die Chance eines Elfmeters - er trifft zum 0:3. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Riverside darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der nächsten Runde gastiert Gradisce bei der Wiener Sportclub 1b, L.A. Riverside hat gegen Ober sankt veit den Heimvorteil.

Robert Tafeit

 

SC Gradisce - L.A. Riverside

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.