Trotz Pausenrückstand: Margaretner AC schlägt MSV 81

Margaretner AC
MSV 81

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag traf in der 24. Runde der Oberliga A der Tabellendreizehnte vom Margaretner AC vor heimischem Publikum auf den Tabellensiebten vom Margaretner Sportverein 81. Es war eine wichtige Partie, die die Gastgeber nach großem Kampf für sich entscheiden konnten. Trotz einem 1:2 zur Pause, siegte der Margaretner AC nach 90 Minuten noch mit 3:2. Dank dieses Erfolges ist der MAC nach diesem Spieltag mit nun 19 Punkten Tabellenzwölfter. Mit drei Punkten Rückstand ist Kalksburg, das gegen Gradisce verlor, im Moment Dreizehnter. Schlusslicht bleibt trotz des Sieges Gradisce mit 15 Zählern.


Frühe Führung

Die Hausherren kommen gut in die Partie und schaffen den ersten Treffer. Almir Shabotikj lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 16 zum 1:0. Doch der MSV 81 kontert postwendend und reißt von da an das Match erst einmal an sich. In Minute 25 drückt erst Jovan Andelovic den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. Nach 42 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und erneut Andelovic trifft zum 1:2. In der Folge gelingt im ersten Durchgang nichts Zählbares mehr und so bleibt es am Ende des ersten Durchgangs bei diesem Ergebnis. Danach beendet der Unparteiische nämlich die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

MAC dreht Partie

Nach Wiederanpfiff wirft der Margaretner AC noch einmal alles in die Waagschale und schafft es tatsächlich noch die Partie zu drehen. Tshaka Tambwe trifft idabei n der 77. Minute zum 2:2 und lässt die Zuschauer jubeln. Dann fasst sich Tambwe in Minute 83 erneut ein Herz und vollendet eiskalt zum 3:2. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und MAC darf nach einem 3:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.