Im Duell der bis dato ungeschlagenen Teams: KSV Ankerbrot Monte Laa bleibt auch bei Schwechat 1b siegreich

SV Schwechat 1b
Ankerbrot

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 3. Runde der Oberliga A der Tabellenvierte SV Schwechat 1b vor heimischem Publikum auf den Tabellenersten KSV Ankerbrot Monte Laa. Der SV Schwechat 1b gewann vergangenes Wochenende mit 2:1 gegen die SK Cro-Vienna Florio EHLERS, während der KSV Ankerbrot Monte Laa mit 5:1 über Wien United 05 die Oberhand behielt. Überhaupt hatten beide Teams die ersten zwei Saisonspiele jeweils für sich entschieden. Am heutigen Tage gab es aber nur ein Team, dass das eigene Punktekonto auf nun bereits neun Zähler erhöhen konnte. Diese Mannschaft war Ankerbrot, die auswärts tatsächlich die drei Punkte einfahren konnten. Der Siegtreffer fiel dabei sechs Minuten vor Ende der Partie und ließ Ankerbrot jubeln. Der Endstand nach dem Schlusspfiff lautete schließlich 1:2 für die Gäste. 

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Schwechat geht in Führung

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Teams stehen taktisch gut und man merkt der Partie an, dass hierbei zwei Top-Mannschaften der Oberliga A aufeinander treffen. Gelegenheiten sind zwar da, doch die Defensivreihen lassen zunächst wenig zu. Noch vor der Pause gelingt Schwechat allerdings zu einem psychologisch idealen Zeitpunkt der Führungstreffer. Emilio Kaya zeigt nach 42 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:0. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Ankerbrot dreht Partie

Kurz nach Wiederanpfiff darf Ankerbrot allerdings erstmals in diesem Match jubeln und schafft den Ausgleich. In Minute 50 setzt sich nämlich Ayhan Durak im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:1. Dieses Ergebnis hält bis in die Schlussphase, doch dann setzen die Gäste sogar noch einen darauf. Rodolfo Hernandez Urena zieht in Minute 84 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:2 sein Können unter Beweis. Dabei bleibt es schließlich auch. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Ankerbrot darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. Für die Gäste ist es der dritte Sieg im dritten Saisonspiel.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.