Deutlicher Sieg über Borac Vienna: KSV Ankerbrot Monte Laa behält weiße Weste

Ankerbrot
Borac Vienna

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der vierten Runde der Oberliga A der KSV Ankerbrot Monte Laa vor heimischer Kulisse auf den FK Borac Vienna. Dabei behielten die Hausherren souveränst ihre blütend weiße Weste und damit auch die Tabellenführung. Ankerbrot gewann letztlich mit 8:1 und hat damit alle Saisonspiele für sich entschieden.


Ankerbrot macht vier Treffer in Hälfte eins

Die Zuseher kommen in den Genuss einer torreichen Partie und erleben ein echtes Torfestival. Es geht allerdings von Anfang an meist nur in eine Richtung. Ankerbrot bestimmt die Partie nach Belieben. Ayhan Durak zeigt in der 21. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0. Micael Luis Goncalves Liljenberg bewahrt in der 29. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 2:0. Im Anschluss daran befördert in der 38. Minute Emre Yavuz den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. Erneut Durak nützt in Minute 44 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 4:0 ab. Damit ist die Partie früh bereits komplett entschieden. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Torfestival geht weiter

Doch Ankerbrot hat noch lange nich genug und legt munter nach. In der 54. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Emre Yavuz kann zum 5:0 verwerten. Danach kommt Borac Vienna aber zum Ehrentreffer. Dabei fasst sich Nikola Dinic in Minute 57 ein Herz und verwertet zum 5:1. Dann schlagen die Gastgeber aber wieder zu. Oguz Cicek versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 69 Minuten: 6:1. Danach bewahrt in der 72. Minute Micael Luis Goncalves Liljenberg mit dem Treffer zum 7:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. In weiterer Folge drückt Can Ilhan in Minute 88 den Ball über die Linie und stellt auf 8:1. Dies ist auch der Endstand.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.