Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Trotz großem Kampf: Cro-Vienna verliert in letzter Minute gegen Ankerbrot Monte Laa

Cro-Vienna Florio
Ankerbrot

planetwin365 präsentiert: Die SK Cro-Vienna Florio EHLERS empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenersten KSV Ankerbrot Monte Laa und wollte eine gute Partie zeigen. Dies sollte auch gelingen und es entwickelte sich von Beginn an ein ausgeglichenes Match zweier guter Oberliga-Teams. Nach einer torlosen ersten Hälfte, konnte die Cro-Vienna zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar in Führung gehen. Die Hausherren waren drauf und dran als erstes Team der Saison gegen Ankerbrot zu gewinnen oder zumindest einen Punkt einzufahren. Doch die Gäste schlugen sofort zurück und schafften in der absoluten Schlussphase sogar noch den Siegtreffer. Der Endstand lautete schließlich 2:1 für Ankerbrot, die damit weiter ohne Punktverlust bleiben.


Keine Tore in Halbzeit eins

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dies liegt vor allem an der guten taktischen Einstellung beider Teams und den schlau agierenden Verteidigern. Trotz einiger Gelegenheiten will auch gegen Ende der ersten Hälfte kein Tor mehr gelingen. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Tor in letzter Sekunde

Nach Wiederanpiff gibt es dann aber auch Treffer zu sehen. Den Anfang machen die Gastgeber, die zur vielumjubelten Führung einnetzen können. In der 50. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Martin Josic kann zum 1:0 verwerten. Es dauert allerdings nur eine einzige Minute bis Ankerbrot den Ausgleich wiederhergestellt hat. Daraufhin trifft nämlich Oguz Cicek in der 51. Minute zum 1:1. Dieses Remis hält auch bis kurz vor Schluss, doch dann schlägt Ankerbrot doch noch einmal zu. Ayhan Durak versenkt nach 90 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:2. Dies ist auch das Endergebnis. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Ankerbrot darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung