Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Souveräner Heimerfolg: Cro-Vienna fertigt Wienerfeld ab

Cro-Vienna Florio
S.V. Wienerfeld

planetwin365 präsentiert: In der Oberliga A empfing der Tabellenneunte SK Cro-Vienna Florio EHLERS in der 11. Runde den Tabellendreizehnten S.V. Wienerfeld. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte die SK Cro-Vienna Florio EHLERS mit 2:0 das bessere Ende für sich. Auch am heutigen Tag waren es die Hausherren, die die stärkere Partie ablieferten und am Ende mühelos gewinnen konnten. Während in der ersten Hälfte nur ein Treffer gelang, legte die Cro-Vienna nach Wiederanpiff richtig nach und ließ damit keine Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen. Das Endergebnis nach 90 Minuten lautete schließlich 4:0 für die Gastgeber. Wienerfeld hatte mit Fortdauer des Spiels nichts mehr entgegenzusetzen.


Alexander Kukolja stellt auf 1:0

Am Anfang ist das Match noch ausgeglichen und beide Teams präsentieren sich aus einer geordneten Defensive. Doch dann schlägt die Cro-Vienna zum ersten Mal zu. In Minute 30 fasst sich Alexander Kukolja ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:0. Dies ist auch der Halbzeitstand nach 45 Minuten. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Cro-Vienna trifft weiter

Im zweiten Durchgang spielte dann nur noch Wienerfeld und konnte einen Treffer nach dem anderen erzielen. Mirko Parlov trifft in der 48. Minute zum 2:0 für SK Cro-Vienna Florio EHLERS und lässt die Zuschauer jubeln. Ivan Mijac zeigt in der 71. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 3:0. In weiterer Folge drückt erneut Kukolja in Minute 87 den Ball über die Linie und stellt auf 4:0. Nach dem Schlusspfiff bejubelt die Cro-Vienna drei verdiente Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den Wiener Sport-Club 1b. Der S.V. Wienerfeld hingegen muss die Niederlage erst verdauen, hat aber gegen Ankerbrot die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung