Oberliga A 15/16: Spieler der Runde 22 ist...

planetwin365.at präsentiert: Auch in der Saison 2015/16 haben die Fans der Oberliga A die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Aufgrund der eingeschobenen Runde kommt das Ergebnis diesmal etwas später. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 22 ist...

Christoph Dober (Triester S.C.)

Die Elf von Triester überzeugte gegen Gradisce über weite Strecken, mit seinem Hattrick in der ersten Halbzeit stellte Christoph Dober die Weichen schon vorzeitig auf Sieg, auch wenn es am Ende noch einmal knapp wurde, zumindest vom Ergebnis her, der Sieg war im Grunde nicht gefährdet.

2. Platz: Emir Sukurica (MSV 81)

3. Platz: Lazar Miletic (L.A. Riverside)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.