Oberliga A: Das "Swiss Life Select"-Team der Runde 22

Der ASV 13 konnte am vergangenen Wochenende in der Oberliga A wieder einmal richtig überzeugen, nachdem der Motor in den letzten beiden Runden doch etwas ins Stottern geraten ist. Erster Verfolger ist nun der FC 1980 Wien, der ein tolles Frühjahr spielt. Nun geht es nur noch darum, wer es wohl in dieser Runde ins Swiss Life Select-Team der Runde geschafft hat.

 

M. Lebinger SV Dinamo Helfort 0
M. Summer Wienerfeld 0
J. Gary ASV 13 0
B. Haller Sportunion Mauer 0
E. Kara Slovan HAC 0
C. Paulmichl ASV 13 0
C. Eder 1980 Wien 0
M. Schätzl Rennw. SV 0
L. Sonvilla RS Penzing 0
F. Karacan WSK 1b 0
K. Babic WSK 1b 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.