Ankara 96 mit neuem Trainer und einigen Kaderveränderungen

Ankara 96 überwintert in der Oberliga B auf dem achten Rang, man will aber im Frühjahr von Beginn an Gas geben und den einen oder anderen Platz gut machen. Kapitän Salih Aktürk bestätigte gegenüber ligaportal.at insgesamt fünf Neuzugänge und fünf Abgänge, außerdem wurde ein neuer Trainer installiert.

 

Neuer Trainer am Ruder

Ein alter Bekannter soll die Mannschaft im Frühjahr ins obere Mittelfeld führen, Cetin Kilic hat bereits in der Saison 2013/14 bei Ankara 96 das Trainerzepter geschwungen. Die Mannschaft wurde mit einigen jungen Spielern verstärkt. Die Schwachstellen, die sich im Herbst aufgetan haben, wurden analysiert und neue Kräfte geholt. Neben den fünf fixen Zugängen wird es aber wohl mit großer Wahrscheinlichkeit in den letzten Transfertagen weitere geben. Die Zielsetzung für die weitere Saison ist klar, wenn alles passt, soll am Ende ein Tabellenplatz zwischen drei und fünf herausschauen.

Bisher wurden Karakaya Yunus (SV Donau), Kaynak Bülent (SV Donau), Cipak Asaf (SV Neumarkt), Erdogan Talib (Slovan) und Erdemli Gökhan (SK Karabakh) verpflichtet. Den Verein verlassen haben Altintop Kenan (Besiktas Wien), Kanbur Atalay (Besiktas Wien), Coskuner Tahsin (MAC), Simsek Adnan (NÖ) und Hacigolu Muhammed (NÖ).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.