Oberliga B: Ausblick auf die Saison 2015/16

Nachdem die Saison 2014/15 der Vergangenheit angehört und die Ligeneinteilung feststeht, wirft ligaportal.at einen Blick auf die einzelnen Klassen. Welche Mannschaften sind mit von der Partie, wer ist neu dabei, welche Teams kennen sich schon aus der letzten Saison? Hier geht es zu den Informationen der Saison 2015/16 zur Oberiga B:

Wer spielt mit in der Oberliga B?

Ab Ende August werden die 14 Mannschaften in der Oberliga B um Punkte kämpfen, neu dabei ist unter anderem die Amateurmannschaft vom FAC Team für Wien, sicherlich eine Bereicherung für die Liga. Gleich in der ersten Runde treffen Maccabi Wien und Marswiese aufeinander, beide Mannschaften sind neu in der Oberliga B und man darf gespannt sein, wie sich diese Teams schlagen werden. Auch der FC Stadlau, der ja den Aufstieg in die Regionalliga Ost geschafft hat, stellt eine 1b-Mannschaft und wird in der Oberliga B antreten.

Hier gehts zu den ersten sieben Begegnungen der Oberliga B:

Maccabi Wien : Marswiese 
KSC/FCB Donaustadt : Elite  
Royal Persia : UFK Schwemm   
Kapellerfeld : Essling   
SKV Ankara 96 : Süssenbrunn  
Aspern : Stadlau 1b   
FAC Team für Wien Amat. : Columbia Floridsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.