SKV Ankara 96 will den Toto-Cup gewinnen

Der SKV Ankara 96 überwintert in der Oberliga B auf dem neunten Rang, ligaportal.at sprach mit Obmann Mahmut Tektürk über die Vorgaben für das Frühjahr und eventuelle Transfers. Es wird sich einiges tun beim Verein, aber noch nicht alle Zugänge sind fixiert. Daher werden die Zu- und Abgänge beim SKV Ankara 96 erst nächste Woche veröffentlicht.

Transfertechnisch wird sich einiges tun

Wie Obmann Mahmut Tektürk im Telefoninterview bestätigte, wird es beim SKV Ankara 96 doch einige Kaderveränderungen geben: "Es werden einige neue Gesichter unser Dress im Frühjahr überstreifen, der eine oder andere Spieler wird uns aber auch verlassen. Nähere Auskünfte gibt es dann in der nächsten Woche, wenn die Transfers fixiert sind." Seit der letzten Woche wird wieder fleißig trainiert, damit man fit ist für die Meisterschaft, aber auch für den Toto-Cup.

Zielsetzung wurde ausgegeben

Vor allem im Toto-Cup will man im Frühjahr zuschlagen. Bisher hat man vier Runden überstanden und in dieser Tonart soll es weitergehen, wenn man Obmann Mahmut Tektürk Glauben schenken darf. "Wir wollen den Toto-Cup unbedingt gewinnen, so viel steht fest!" In der fünften Runde trifft man auf Admira Technopool, den Letzten der Wiener Stadtliga. Keine leichte, aber vielleicht eine machbare Aufgabe, um seinem Ziel näher zu kommen. Am 13. April ist es soweit. In der Meisterschaft will man doch den einen oder anderen Platz gut machen, wie Tektürk betont: "Der zweite Rang ist auf alle Fälle noch machbar, auch wenn es derzeit neun Punkte sind, die wir hinten liegen".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.