Training bei Kapellerfeld wird wieder aufgenommen

Auch der FC Kapellerfeld nimmt diese Woche wieder das Training auf, die Spieler scharren in den Startlöchern. Auch Trainer Mato Markovic freut sich auf die Vorbereitung, wobei er gegenüber ligaportal.at bestätigt, dass es sicherlich Neuzugänge geben wird. Außerdem erklärt er die Zielsetzung für die restliche Saison. Seine Elf überwintert in der Oberliga B auf dem vierten Tabellenplatz.

Neuverpflichtungen werden diese Woche fixiert

Es wird auf alle Fälle neue Gesichter beim FC Kapellerfeld geben, so viel verrät Trainer Mato Markovic schon gegenüber ligaportal.at: "Namen will ich allerdings noch keine nennen, erst wenn alles unter Dach und Fach ist. Ich kann aber schon verraten, dass wir zwei Verteidiger und einen Stürmer verpflichten werden." Ab dem 26. Jänner bereitet man sich auf das Frühjahr vor, die Meisterschaft beginnt Mitte März, wobei Kapellerfeld im ersten Spiel auswärts auf Essling trifft. In der Vorbereitung werden einige Testspiele absolviert, unter anderem gegen Cro-Vienna Florio, Ober St. Veit und den NAC.

Ein Abgang ist bereits bekannt

Zukünftig muss Trainer Mato Markovic aber auf die Unterstützung von Alexander Pipal verzichten, der in die Wiener Stadtliga wechselt. Trotzdem ist man guter Dinge beim FC Kapellerfeld, wie Mato Markovic bestätigt: "Der Herbst war richtig gut, mit dem vierten Rang konnten wir durchaus zufrieden sein. Wir wollen uns im Frühjahr weiter verbessern, vielleicht können wir auch noch rangmäßig weiter nach vorne kommen. Die Richtung passt auf alle Fälle".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.