Mehr Qualität in der Mannschaft von Marswiese!

Seit drei Wochen läuft das Training bei der Elf von Marswiese unter Trainer Karl Berger, der viele junge Spieler begrüßen konnte. Außerdem hat man drei Zugänge verpflichtet, die die Mannschaft auch qualitativ nach vorne bringen. So steht auch schon die Zielsetzung bei der Elf in der Oberliga B fest. Außerdem wurden bereits drei Testspiele absolviert.

Viele Junge Talente dabei

Es wird schon fleißig trainiert bei der Elf von Marswiese, mittlerweile ist die dritte Trainingswoche angebrochen. So wurden auch schon drei Testspiele absolviert, gegen Spillern hat man mit 0:3 verloren, gegen Stetten konnte man mit 3:2 gewinnen. Im Spiel gegen die U23 von Gerasdorf Stammersdorf ist man auf ein 4:4 gekommen. Einige Partien stehen noch auf dem Programm, ehe es Anfang September los geht mit dem ersten Meisterschaftsspiel gegen die Elite. "Ich bin guter Dinge, dass es heuer besser laufen wird als in der letzten Saison, wir haben viel junge Spieler vom eigenen Nachwuchs dazubekommen, da sind gleich 25 Leute beim Training und so bringt es auch allen Beteiligten mehr Spaß. Des Weiteren haben wir mit Daniel Arzberger, Boris Milosevic und Vinzenz Zitny drei qualitativ hochwertige Spieler verpflichten können", so Karl Berger im Gespräch.

Zielsetzung steht fest

So blickt man positiv gestimmt in die Zukunft, auch die Ziele für die kommende Saison sind gesteckt: "Grundsätzlich wollen wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, im besten Fall schaffen wir es vielleicht sogar, unter die ersten Zehn zu kommen, das wäre natürlich perfekt." Um den Titel werden andere spielen, vor allem die Columbia Floridsdorf und auch Stadlau 1b oder die FAC Amateure hat Karl Berger auf der Rechnung. "Aber genau kann man das nie wissen, das wird sich erst während der Meisterschaft zeigen", meint der Trainer abschließend.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.