Beschämender Auftritt des SV Hirschstetten

altaltDer SV Hirschstetten hatte in der elften Runde der Oberliga B zu Hause die Gelegenheit gegen FS Elektra den einen oder anderen lebensnotwendigen Punkt zu machen. Zum Erstaunen der Zuschauer und des Trainers, Gerald Peschek, war von diesem Ziel bei den meisten Spielern bei Hirschstetten nichts zu bemerken. Hirschstettens Kicker ergaben sich ihrem Schicksal und gingen 0:7 unter.

So kann man in der Liga nicht bestehen

Kurz und schmerzlos wie Gerald Peschek die 0:7 Niederlage erklärt, soll auch dieser Bericht sein. Ein Großteil der Kicker von Hirschstetten war an diesem Tag geistig und körperlich in anderen Gefilden. Elektra geht in der zweiten Minute durch Manuel Ebinger in Führung, in der 31. erhöht Abdulkerim Celik auf 2:0. In der 40. Minute gibt es die rote Karte für Elhadji Wade von Hirschstetten wegen Beleidigung. Pausenstand 2:0 für Elektra. Das 3:0 fällt in der 48. Minute durch Rene Eder, das 4:0 entsteht aus einem Strafstoß, der von Jasper Halm verwandelt wird. 5:0 in der 67. Minute durch Ulas Kocabas, ebenso das 6:0 in der 79. Minute. Kocabas sorgt auch für den Schlusspunkt, das 7:0 in der 84. Minute. Wollen die Kicker von Hirschstetten überhaupt in der Oberliga B bleiben? Die Antwort darauf müssen sie in den nächsten Runden selbst geben.


Gerald Peschek, Trainer SV Hirschstetten:

„Keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten. Wenn nur drei Mann laufen und kämpfen, kann man nichts gewinnen. Ganz katastrophal – so kann man in der Liga nicht bestehen."

 

von Redaktion

Fotos im Internet sind wie das Salz in der Suppe! Jetzt Schnappschüsse von
Spielszenen, jubelnden Fans oder sonstige kuriose Bilder aus dem Wiener
Fußball-Unterhaus an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.