FS Elektra – vier neue Zugänge, drei Abgänge

altOberliga-Klub FS Elektra ist schon sehr aktiv wenn es darum geht den optimalen Kader für die kommende Saison zu finden. Unterhaus.at hat vom neuen Trainer Horst Schmelzer die neuesten Informationen bekommen. Elektra konnte in der vergangenen Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz erringen – hat man die Ziele 2011/2012 höher gesetzt?

 

Kicker aus den USA

Emir Mahmutovic geht von den Wiener Linien zu Elektra und Mario Ackerl kommt vom Rennweger SV. Horst Schmelzer: „Ganz sicher ist es noch nicht – aber wenn mit den ganzen Bewilligungen alles klar geht wird auch ein US-Amerikaner in der nächsten Saison bei uns spielen. Anthony Whitlatch will in Wien studieren und bei uns kicken."

Lukas Maschler kommt, Alexander Streif geht

Auch fixe Abgänge gibt es bei Elektra zu vermelden. Alexander Streif und Stefan Sehnal gehen nach Stadlau und Manuel Ebinger wechselt zum FC Mannswörth. Horst Schmelzer: „Wir stehen noch in Verhandlungen mit anderen Spielern – vorerst sind aber die Genannten jene zu- und Abgänge die bislang fix sind.

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER


von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.