Großfeld-Kicker gehen zu Inter AGO

altHans Jürgen Bahnen, Obmann und Sektionsleiter des 1. SC Intersport Eybl-Großfeld hatte unterhaus.at einige Änderungen auf der Spielerbank zu berichten. Aufhorchen lässt aber folgendes: zwei Spieler wechseln zu Aufsteiger Inter AGO, dafür stößt Oliver Lipusz von Triester zu Großfeld.

 

Inter AGO hält sich noch bedeckt ...

Neugierig ist die Szene natürlich vor allem darauf, welche Anstrengungen Inter AGO in der Transferzeit unternehmen wird um den Kader für die kommende Saison schlagkräftiger zu machen. Zwei Spieler sind zunächst einmal fix die von Großfeld zu Inter AGO wechseln werden. Markus Dobernig und Bernhard Lutnik werden in der neuen Saison für Inter AGO kicken.

LAC, Mannswörth und Lindenhof Ziel für Großfeld-Spieler

Patrick Haselmayr wechselt von Großfeld zum Stadtliga-Absteiger LAC. Auch Lindenhof scheint wieder mächtig aufzurüsten – nach Andreas Fading zieht es auch Ali Al Maatouk nach Lindenhof. Auch einen Zugang hat Großfeld schon zu vermelden – Oliver Lipusz wechselt von Triester S.C. nach Großfeld.

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER


von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.